Über

Hier stelle ich euch meine Fischseite vor über meine Garnelen, Fisch, Pflanzen und sonstige Wirbellosenzucht 


Ich biete auch im Wirbellosenauktionshaus gelegentlich Dinge an dort ist mein Name IceCobra

 So nach meinem Umzug bin ich dabei die Seite möglichst schnell Aktuell zu bekommen :-)

Alter: 31
aus: 53757 Sankt Augustin
 


Mehr über mich...

Ich wünsche mir...:
Das Aquarianer und solche die es werden wollen sich intensiv mit den Bedürfnissen ihrer Tiere auseinandersetzen bevor sie diese kaufen.



Werbung




Blog

Umzug

Hallo

Derzeit befinde ich mich im Umzugsstress nach dem Umzug werde ich die Page auch mal gründlichst überarbeiten^^

Für Notfalltiere bleibt die Station weiter offen, hier bitte ich aber darum sich nur zu melden wenn es auch wirklich dringende Fälle sind.

Nach dem Umzug wird die Station bei St. Augustin bei Bonn zu finden sein.

Aufgrund der Umzugsvorbereitungen habe ich auch meinen Bestand sehr reduziert daher habe ich derzeit keine Tiere aus meiner Zucht zur Abgabe.

An Pflanzen hätte ich derzeit einiges zur Abgabe sowie Microwürmchenansätze :-)

 

LG Denise

 

1 Kommentar 19.3.11 10:28, kommentieren

Werbung


Just working...

Ich arbeite grade an einer Aktualisierung der Seite da sich doch einiges getan hat x.x

Bitte die neuerungen bei den Fischen in not schaun

Nicht vergessen am 04.12.10 Leverkusener Fischbörse Infos unter

www.aquaterralev.de 

 

Reservierungen von Abgabetieren ist möglich auch kann ich Tiere aus der Fischvermittlung mitbringen.

Ich stelle auch aus :-)

25.10.10 17:26, kommentieren

Stress^^

Aufgrund einiger privater sachen hab ich die letzte Zeit wenig Zeit für die Seite gehabt.

Ich hoffe das ich nun wieder mehr Zeit habe.

Am 20.03.10 ist wieder die Leverkusener Börse auf der ich dann auch wieder anzutreffen bin :-)

Diesmal nur ein kleiner 1m Stand aber immerhin

 

LG Denise

12.3.10 19:58, kommentieren

Nachwuchs und Artenzuwachs

In meinen Becken bricht der frühling aus bei den H. formosas, Teddykärpflingen, C. montezumae, Guppys, Red fire, White Pearl und Yellow Fire gehts momentan richtig rund.

 

Ich habe eine Gruppe Cambarellus chappalanus erworben 1 Männchen und 3 Weibchen, die Weibchen sind alle bereits tragend.

 

Desweiterin ist je ein Pärchen Tiger Endlers und Schmetterlingsbuntbarsche eingezogen.

 

LG Denise

1 Kommentar 4.2.10 08:25, kommentieren

überarbeitung der Page & neue Nachzuchten/Arten

Hallo

 

Der letzte Eintrag ist etwas länger her

Gestern nacht habe ich in einer kleinen Nachtschicht besonders die Bereiche 12L Blue Bee´s, 35L Becken, 54L Becken Trennscheibe die Zweite, 160L Becken und 240L Becken bearbeitet mit neuen Bildern Storys und den aktuellem Besatz

 

In den letzten Wochen habe ich folgende Tiere erworben

 1/1 Pelvicachromis pulcher (Königschichliden) Wildfänge

10 Priapella intermedia (Blauaugenkärpflinge)

2/2 Cambarellus montezumae, es gibt bereits Nachwuchs welcher 

      ende Febuar abgabebereit ist.

12 Blue Bee´s (Nachwuchs wächst grade heran)

einige Cambarellus Texanus eines der Weibchen müsste bald tragen

2/5  Teddykärpflinge

einen schwun Eier von Oryzias dancena es sind ca. 8 tiere geschlüpft welche ich momentan aufziehe.


 

Momentan renoviere ich nebenbei einige meiner Becken

Geplant sind bis ende Mai auch noch Blaue Tigergarnelen!

 

Bei den White Pearl und Red Fire werde ich ab mitt/ende Febuar wieder Tiere zur Abgabe haben.

Blue Bee´s frühestens im Mai/Juni da die ersten Jungtiere schon reserviert sind

 

LG Denise

 

5 Kommentare 30.1.10 09:40, kommentieren

Ohne Moos nix los...

Hallo

 

habe wieder Javamoos abzugeben.

Zudem Ameca splendens Jungtiere 1,5-2cm groß.

 

LG Denise

1 Kommentar 20.11.09 15:51, kommentieren

Neue Seite & Abgabetiere erneuert

Hallo

 

heute habe ich die Neue Seite für Fische in Not erstellt, außerdem habe ich die Abgabetiere erneuert.

Bei meinen Yellow Fire habe ich mehrere tragende Damen gesichtet.

Seit gestern besitze ich ein Quartett Ameca splendens Schmetterlingskärpflinge.

 

LG Denise

1 Kommentar 10.11.09 14:19, kommentieren


Werbung