überarbeitung der Page & neue Nachzuchten/Arten

Hallo

 

Der letzte Eintrag ist etwas länger her

Gestern nacht habe ich in einer kleinen Nachtschicht besonders die Bereiche 12L Blue Bee´s, 35L Becken, 54L Becken Trennscheibe die Zweite, 160L Becken und 240L Becken bearbeitet mit neuen Bildern Storys und den aktuellem Besatz

 

In den letzten Wochen habe ich folgende Tiere erworben

 1/1 Pelvicachromis pulcher (Königschichliden) Wildfänge

10 Priapella intermedia (Blauaugenkärpflinge)

2/2 Cambarellus montezumae, es gibt bereits Nachwuchs welcher 

      ende Febuar abgabebereit ist.

12 Blue Bee´s (Nachwuchs wächst grade heran)

einige Cambarellus Texanus eines der Weibchen müsste bald tragen

2/5  Teddykärpflinge

einen schwun Eier von Oryzias dancena es sind ca. 8 tiere geschlüpft welche ich momentan aufziehe.


 

Momentan renoviere ich nebenbei einige meiner Becken

Geplant sind bis ende Mai auch noch Blaue Tigergarnelen!

 

Bei den White Pearl und Red Fire werde ich ab mitt/ende Febuar wieder Tiere zur Abgabe haben.

Blue Bee´s frühestens im Mai/Juni da die ersten Jungtiere schon reserviert sind

 

LG Denise

 

30.1.10 09:40

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hannes / Website (7.7.10 18:53)
was ist denn aus den blauen tigergarnelen geworden? ein paar bilder würde ich gern mal sehen. ich habe mich selber mal an der aufzucht von tigergarnelen versucht, aber irgendwie stand das unter einem schlechten stern und hat nicht geklappt. warum weiß ich bis heute nicht. mir konnte auch noch niemand sagen, was ich falsch gemacht habe!


Denise (Katze) (23.7.10 13:05)
Hi

nachdem der erste versuch daneben und eine 6er Gruppe nach 4 Wochen spurlos weg war habe ich anfang des Jahres einen neuen Versuch gewagt mit einer Gruppe Spalterbiger OE.
Seit 1 Monat sehen ich tragende Mädels

LG Denise


David / Website (15.1.11 01:45)
Gibst Du die Tigergarnelen eigentlich auch ab?


Denise (15.1.11 10:10)
Hi

derzeit nicht da ich noch nicht genug Nachwuchs habe

LG Denise

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung